Teekapseln für die Nespresso

In Luxemburg sind mir zum ersten Mal Teekapseln für die Nespresso begegnet, Preis lag dort bei ca. 3,50 Euro pro Packung. Ich bin sehr skeptisch, was solche Erfindungen angeht, aber auch sehr neugierig 😉



Hmm, erstaunlich schmackhaft, auch wenn ich es nicht als „Tee“ bezeichnen würde. Sehr frisch, sehr fruchtig. Musste minimal süßen, obwohl ich sonst nur englischen Schwarztee süße.

Doch kann man trinken, aber mehr als diesen Preis würde ich dafür auch nicht zahlen.

Hier ist die Seite des Herstellers. Es gibt noch andere Teesorten.

Ein Gedanke zu “Teekapseln für die Nespresso

  1. Für mich persönlich gar nichts, weil zuviel Müll. Tee mache ich mir aus Ingwer/Kurkuma/frischen Kräutern/Honig – was so gerade im Haus ist. Aber ich habe auch gar nichts an aromatisierten Tees.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s