Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Wer wie ich schon sehr, sehr, SEHR lang in Foren unterwegs ist (mich gibt’s tatsächlich schon länger als das kommerzielle Internet 😉 ), kennt sie alle: die Trolle, die alten Hasen, die Elitären, die Schein-Experten, die sich immer brav zu Wort melden, wenn jemand in einem Forum eine Frage stellt 🙂

Eine schöne Zusammenfassung der Forenbewohner gibt’s im Artikel „Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens“.

Danke Susi, you made my day 🙂

Ein Gedanke zu “Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s