Von Blättern und Fischen

Heute kamen die ersten Stanzschablonen, die ich für die Sizzix Big Shot bestellt habe. Es sind Blätter in vielen Formen und Größen:

  
Ich habe dieses Mal in meinem BulletJournal mit den „Negativen“ gespielt, sie mit Buntstiften und Fineliner nachgezogen – und plötzlich war da links sogar eine kleine Unterwasserlandschaft 😀

  
Wer will schon Karten basteln mit der Big Shot, wenn sich damit auch doodlen lässt? 🙂

Ein Gedanke zu “Von Blättern und Fischen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s