Und deswegen…

  

…lese ich eigentlich lieber eBooks. Wieso legen Amerikaner und Engländer keinen Wert auf gutes Papier und eine brauchbare Schriftart bzw. -größe? 

Problem ist, dass ich Fach- und Sachbücher besser im gedruckten Format erarbeiten kann. Ich kann querblättern, mir einen Überblick über das einzelne Kapitel verschaffen, usw. 

Aber bei diesem Buch – Peter Singer „The Life You Can Save“ – dürfte der Inhalt von der schlechten „Verpackung“ ablenken. 

Published by

One thought on “Und deswegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s