Der neue Smart

  
Mein grüner Froschsmart hat morgen TÜV-Termin. Das ist mein Leihwagen, der neue Smart. Ja, er fährt deutlich besser, die Automatik schaltet ohne das lästige Nicken, Servolenkung ist auch fein, PS dürfte dieser ebenfalls einige haben, aaaaaaber: ich find ihn einfach hässlich. Diese angedeutete Motorhaube, bäh! 

Da meiner ein Jahreswagen war, werde ich hoffentlich noch lang Freude an ihm haben und nicht auf dieses Modell umsteigen müssen.

Published by

2 thoughts on “Der neue Smart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s