Der neue Smart

  
Mein grüner Froschsmart hat morgen TÜV-Termin. Das ist mein Leihwagen, der neue Smart. Ja, er fährt deutlich besser, die Automatik schaltet ohne das lästige Nicken, Servolenkung ist auch fein, PS dürfte dieser ebenfalls einige haben, aaaaaaber: ich find ihn einfach hässlich. Diese angedeutete Motorhaube, bäh! 

Da meiner ein Jahreswagen war, werde ich hoffentlich noch lang Freude an ihm haben und nicht auf dieses Modell umsteigen müssen.

2 Gedanken zu “Der neue Smart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s