Supercraft – DIY aus der Box

Um meine Kreativität wieder ein wenig in Schwung zu bringen, habe ich mir kürzlich ein DIY-Kit bei Supercraft bestellt:

  
Und das ist drin: 

  
2 Stoffstücke 60 x 160cm, Pinsel, Bastelkleber, Bügelvlies, zwei Schachteln, Pappzuschnitt, Briefklemme, Textilstift

  
Im Heft gibt es Anleitungen für mit Stoff bezogene Schachteln, Clipboard mit Stoff, genähte Stoffkörbe, eine Inspiration für das Bemalen von Stoffen und ein Rezept für einen Melonen-Gurken-Salat.

Ich finde es toll! Hochwertige Materialien, gut geschriebene Anleitungen. Ich habe direkt das 6er-Abo bestellt 🙂 

3 Gedanken zu “Supercraft – DIY aus der Box

  1. Pingback: Supercraft – Stoffschachteln | Leben und Spaß dabei

  2. Pingback: Supercraftkit: Nähprojekt | Leben und Spaß dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s