Besser spaet als nie: eine kleine Vorstellung

Wer bin ich und was will ich eigentlich hier?

Ich bin Sonja, eine gebürtige Hessin, deren Herz aber bereits seit vielen Jahren für das Saarland schlägt.
Meine ersten Internetversuche unternahm ich 1997, als ich damals einen Webzugriff über meine Uni bekam – und seitdem irre ich durch die Weiten des Netzes, immer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Abenteuern und Gleichgesinnten, die meine Interessen teilen.

Meine beiden größten Leidenschaften sind das Entdecken und Lernen. Ich bin neugierig, wie Menschen ticken, wie Innovationen entstehen, wie ich etwas erschaffen kann, was es vorher noch nicht gab, wie man glücklich lebt, welche Möglichkeiten sich mir bieten und “…was die Welt im Innersten zusammenhält”. Ich sammle mit Begeisterung Erfahrungen – und teile sie gern!

Ich möchte Euch ermutigen, selbst Neues auszuprobieren, Euch in kleine Abenteuer zu begeben (und sei es, nur ein neues Hobby zu erlernen), Euch weiterzuentwickeln und Eure Welt ein kleines Bisschen interessanter zu gestalten. Es ist gar nicht so schwer, wenn man klein beginnt 🙂

Published by

One thought on “Besser spaet als nie: eine kleine Vorstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s