Neue Abenteuer

Heute Morgen nach dem Aufstehen einen kurzen Blick ins Internet geworfen – aaaah, es gibt einen tollen Workshop, den ich gern besuchen würde. Wo ist denn Gelnhausen? Hmmm, machbar. Soll ich, soll ich nicht? Na, ich wollte doch mehr raus, mehr erleben, mehr durch die Gegend fahren. Ok, gebucht! 😀

16-09-2015 08-44-04

Am 21. November fahre ich zur Scrapbook Werkstatt, um am Traveler’s-Notebook-Workshop von Kelly Purkey teilzunehmen!

Natürlich fahr ich mit meinem heißgeliebten grünen Smart und weil ich den so sehr mag und gestern aufgeregt festgestellt habe, dass die nächste Smart Times 2016 in Hamburg stattfinden wird…

16-09-2015 08-37-38…registriert! 😀

Das wird ein toller August, denn eine Woche vorher findet in Dinkelsbühl wieder das Summer Breeze statt. Klar, dass ich da auch dabei bin.

Ich hab noch keine Ahnung, worauf ich mich bei meinen Spontanbuchungen heute eingelassen habe – neue Abenteuer, neue Erfahrungen 🙂

Published by

2 thoughts on “Neue Abenteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s