Midorihefte und Collagen

Ich bin nach wie vor begeistert vom Midori Traveler’s Notebook und nutze es täglich. Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die sich viel Mühe mit dem Innern des Hefte geben. Ich schreibe einfach ohne Schnickschnack auf, was ich für wichtig erhalte. 

Doch das Cover der Inlays darf gern etwas verspielter sein 🙂 Da ich kürzlich auch meine Liebe zu Collagen wiederenteckt habe, sehen meine Hefte, die ich aktuell im Midori habe, nun so aus:

  
Alles, was man dazu benötigt sind Schere, Kleber, buntes Papier, ein altes Buch und Schwarzweißdrucke diverser Gesichter (die man über die Googlebildersuche schnell findet). 

Ich habe zu Beginn nie eine Vorstellung davon im Kopf, wie das Ergebnis aussehen soll. Ich schnippel einfach drauf los und lass mich überraschen 🙂

2 Gedanken zu “Midorihefte und Collagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s