Project Life: Der Februar im Album

Der Februar ist vorbei, Zeit, die Highlights (bzw. was ich dafür halte) in meinem Project-Life-Album festzuhalten.

Die Fotos habe ich am Montag im DM ausgedruckt und gestern dann zunächst thematisch sortiert:

image

Meine chronologische Übersicht erstelle ich digital, bei meinem „richtigen“ Album experimentiere ich und für den Februar plane ich eine thematische Übersicht. Ob das am Ende auch so aussehen wird, kann ich Euch erst später sagen 😉

Neben den Fotos gibt es dann noch eine kleine Box mit „Schnippseln“ wie Kassenbons, einem ausgedruckten Zeitungsartikel, Visitenkarten, usw.

Nach meiner ersten Sichtung überfiel mich spontan die eine Inspiration 🙂

image

Und am Ende hatte ich meine erste Seite fertig.

Vorderseite:

image

Rückseite:

image

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s