Scrapbooking ODER Ich hatte da so eine Idee


Das ist mein allererster Versuch, ein „traditionelles“ Scrapbookinglayout zu erstellen. 

Ja, das Gedicht handelt von einem Panther und keinem Jaguar, aber beide sind gezähmt, gefangen, können sich nicht frei bewegen.

Mir gefällt das Spiel mit den Gegensätzen. Ich bin mit meinem ersten – spontanen – Versuch recht zufrieden.

Published by

Eine Antwort auf „Scrapbooking ODER Ich hatte da so eine Idee

  1. Für das allererste LO: Alle Achtung. Das sieht toll aus.
    Wenn du noch Anregungen zum scrappen suchst, kann ich dir das forum Der Scrapbooktreff sehr empfehlen. VIele Ideen, Challenges… . total nette Mädels, gut strukturiert und unabhängig von einem Shop.
    Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s