Project Life – neue Taktik


Seit Tagen schon schaute mich der Fotostapel für den Mai klagend an. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, damit zu beginnen. Um aber motiviert zu bleiben, habe ich mir nun eine neue Taktik überlegt: statt jede Seite einzeln und vollständig zu bearbeiten und abzuheften, habe ich nun zunächst alle Fotos in die Hüllen sortiert. Nun kann ich in Ruhe Deko und Texte hinzufügen, wann immer ich etwas Zeit finde.



Zwei von insgesamt 9 Seiten konnte ich direkt fertigstellen und ins Album heften.



So wie es aussieht, benötige ich für die zweite Jahreshälfte ein weiteres Album…

Published by

One thought on “Project Life – neue Taktik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s