Die Abstürzenden Brieftauben und WIZO oder Punkrock never dies


Gestern war ich wieder einmal mit Freunden in der „Garage„. Langsam fühlt sie sich wie mein zweites Wohnzimmer an 🙂 Ich bin gern dort. Zwar ist die Akustik nicht überragend, dafür ist die Atmosphäre – insbesondere bei gut besuchten Konzerten – unschlagbar.

Eigentlich bin ich wegen der „Abstürzenden Brieftauben“ mitgegangen. Idole meiner Jugend 😉 Naja, nicht ganz, aber ich habe sie doch immer wieder gern gehört. 

Leider altern auch die Künstler von damals, aber im Gegensatz zu manch anderen haben es die Tauben noch immer drauf 🙂 Schnell, lustig, gute Texte.

Weiter ging es mit WIZO, einer mor bis dato unbekannten Band. Die hat dann die Halle richtig zum Feiern gebracht! Fetzig, punkig und sehr kritisch haben die Jungs eine zweistündige Show abgeliefert, die von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht hat. 

Ich freu mich auf das nächste Konzert am Mittwoch in der „Garage“! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s