Mein Jahr in Fotoalben

dsc_0008

2016 war das Jahr, in dem ich mit Project Life begonnen habe. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es etwas ist, das mir gefallen würde. Doch ich denke, die Bilder sprechen für sich 😉

dsc_0002

Dies sind meine beiden Hauptalben. Oben sind Januar bis Juni abgeheftet, darunter Juli bis Dezember (wobei ich die letzten beiden Monate erst noch auffüllen muss.

Ich versuche, 2017 in nur einem Album unterzubringen.

dsc_0003

Hier sind von links nach rechts: „Day in the Life“ , „One Little Word“ und „Week in the Life“. Letzteres hat mir keinen Spaß gemacht, das werde ich 2017 nicht wiederholen.

dsc_0005

Dies sind thematische Alben, die überwiegend mit den StoryKits von Ali Edwards entstanden sind.

Insgesamt habe ich über 1100 Fotos entwickeln lassen oder ausgedruckt.

„Project Life“ und die Kurse von Ali Edwards, insbesondere „One Little Word„, haben mein Leben unglaublich bereichert!

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s