Die Planer für 2017

Mit diesen Planern starte ich ins neue Jahr. 

Von unten nach oben:

Außerdem hängt in der Wohnung noch dieser Kalender, der sich in diesem Jahr sehr gut bewährt hat:

Zusätzlich notiere ich auf einem Whiteboard meine wichtigsten ToDos für die aktuelle Woche. 

Published by

3 thoughts on “Die Planer für 2017

  1. Ich bin seit letztem Monat auch stolze Hobonichi-Besitzerin und bin schon ganz hibbelig, morgen endlich los legen zu können. 🙂 Hör nicht auf die anderen: drei Planer sind voll natürlich und eine gesunde Zahl. Erst ab dem zweistelligen Bereich sollte man sich Gedanken machen, ob eventuell eine Planermanie vorliegt. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s