Review: The Archived von Victoria Schwab

The Archived von Victoria Schwab

„Stellt euch einen Ort vor, an dem Tote wie Bücher in Regalen liegen“. Und nun stellt euch vor, diese Toten wachen von Zeit zu Zeit auf, irren umher und manche von ihnen entkommen in die Außenwelt.
Mackenzie Bishop hat den Job eines „Keepers“ in dieser Welt und muss dafür sorgen, dass Entkommene ihren Weg zurück in die Bibliothek finden – doch dann bricht das Chaos aus.

Ich bin großer Fan von Victoria Schwab. Ihre Welten sind immer ein wenig düster, aber sehr geheimnisvoll und ungewöhnlich. Auch ihre Figuren haben starke Persönlichkeiten und wachsen im Laufe der Geschichte an ihren Herausforderungen.

Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen, allerdings hätte ich mir erhofft, dass es etwas mehr Hintergrund zu dieser anderen Welt und ihren „Angestellten“ gibt. Aber vielleicht erfahre ich im zweiten Band mehr darüber.

4sterne

Published by

2 thoughts on “Review: The Archived von Victoria Schwab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s