Das Memory Notebook Kit Februar 2017

Ich hatte Euch hier das Memory Notebook Kit von Dani Peuss vorgestellt. Heute ist mein Februarkit angekommen und ich bin hin und weg. So schöne Sachen sind neben dem tollen „danidori“ darin enthalten! 

Ich zeig euch mal die Rückseiten der beiden Packungen, die ich noch nicht geöffnet habe, weil ich noch eine schöne Aufbewahrungsbox dafür suchen muss:

Ich liebe, liebe, liebe dieses Format, das ja ursprünglich vom Midori Traveler’s Notebook stammt. 

Ich berwende meine „danidoris“ für Notizen, fürs Scrappen im Kleinformat

und als Art Journal:


Außerdem muss ich Euch unbedingt noch das Stempelset von „Prima Marketing“ zeigen, dass ich mitbestellt hatte:


Ist das nicht toll?

Published by

3 Antworten auf „Das Memory Notebook Kit Februar 2017

    1. Mein erster Kommentar bezog sich aufs falsche Bild 🙂 Nein, das hier drückt nicht durch. Meist nehm ich hier StazOn, kann aber auch „Color Story“ von „Waffle Flower“ empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s