One Book July: der Umzug in den Filofax


Ich habe während der Aktion „One Book July“ sehr schnell festgestellt, dass ich – wie bereits erwartet – keine Lust habe, alles wochen- oder monatsweise in leeren Notizheften vorzuzeichnen. Außerdem plane ich meist schon Termine und in dem Zusammenhang ToDos für die kommenden zwei Monate.

Also bin ich gestern kurzerhand in meinen neuen Filofax Saffiano umgezogen. Die Kalendereinlagen sind von DIYFish, für die restlichen Einlagen habe ich meinen Happy Planner in der Größe „Classic“ auf Din A5 getrimmt und gelocht. Mit diesem System bin ich bisher zufrieden, auch wenn meine Handtasche nun etwas schwerer geworden ist 😉

Published by

2 Antworten auf „One Book July: der Umzug in den Filofax

  1. …oh super, das interessiert mich total….ich habe einen kleinen filofax….solche anderen einlagen habe ich nicht, das ist ja klasse……
    lg
    annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s