Eine Woche voller Bücher

Schon Freitag! Diese Woche flog regelrecht an mir vorbei – und sie war ein wenig „buchlastig“ 😉

IMG_5630

So sieht mittlerweile mein Stapel zu lesender Bücher aus, der nicht mehr zu den anderen ungelesenen Büchern ins Regal passt…

IMG_5628

Da hilft es irgendwie auch nicht, dass ich mir zu meinem Kindle auch noch einen Tolino Shine 2 HD gekauft habe. Einen Vergleich beider Reader werde ich schreiben, sobald ich ein wenig Muse dafür habe 🙂

So wird dann mein Wochenende aussehen:

IMG_5632

Nachlesen, was gerade auf dem deutschen Buchmarkt angesagt ist. Da ich überwiegend englischsprachige Literatur lese, kaufe ich diese Zeitschrift nur sehr selten, aber das „Krimi Spezial“ könnte interessant sein.

IMG_5634

Gestern wurde außerdem die Longlist für den Man Booker Prize bekannt gegeben, über die ich hier ein wenig geschrieben habe.
Ich möchte bis zur Preisverleihung mindestens 4 Bücher von dieser Liste lesen und habe mit „Lincoln in the Bardo“ begonnen.

Morgen werde ich nach einem wärmeren Schlafsack für das bevorstehende Festival Ausschau halten und ansonsten am Wochenende lesen, lesen, lesen…

Was habt ihr so geplant?

2 Gedanken zu “Eine Woche voller Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s