Das war das Summer Breeze 2017

170821_project-life-F29B2F

Ich melde mich zurück vom Summer Breeze 2017!

Vier lustige, musikreiche, kommunikative, aber auch sehr anstrengende Tage liegen hinter mir.

Ich habe viele neue Eindrücke und einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht mit nach Hause gebracht. Leider war in diesem Jahr die Organisation nicht so gut wie gewohnt. Es gab einige störende Kleinigkeiten, die in der Summe den Spaß leider ein wenig trübten, aber ich hoffe darauf, dass es im nächsten Jahr wieder besser ist.

Mein persönliches Bandhighlight war „Megadeth“, meine Neuentdeckung die Band „TesseracT“.

Hier hab ich Euch ein paar Soundschnippsel anderer Bands mitgebracht:

Nun erhole ich mich noch ein paar Tage von diesem Erlebnis und dann geht’s mit dem Alltag weiter 🙂

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s