Kalender 2018 von Aldi Süd

IMG_6257

Bei Aldi Süd gibt es derzeit einen Kalender, den ich für 3,99 Euro gar nicht so schlecht finde.

Er beginnt mit ein paar Infos

IMG_6259

Inhaltsverzeichnis, Jahresüberblick 2018 und 2019, Schulferien Deutschland und Österreich, Nationale Feiertage 2018, Messen und Ausstellungen 2018.

Das erste Januarblatt sieht so aus:

IMG_6260

Es gibt zu jedem Tag eine wiederkehrende Rubrik mit Infos, eine Monatsübersicht mit Kennzeichnung der aktuellen Tage und eine Vorschau auf den nächsten Monat.

Am Monatsende findet man ein Tabelle für Ausgaben…

IMG_6264

… und am Monatsanfang eine Zusammenfassung der Ausgaben des Vormonats sowie eine Vorschau auf den kommenden Monat (die fehlt allerdings für Januar)

IMG_6263

Zur Auswahl stehen verschiedene Designs von modern, über verspielt, bis einfarbig.

Published by

6 thoughts on “Kalender 2018 von Aldi Süd

  1. Hallo! Der Kalender sieht eigentlich echt gut aus, für den günstigen Preis! Was für ein Format ist das denn? DIN A5?

    Das Design sieht irgendwie ziemlich genau so aus, wie bei meinem aktuellen Kalender aus dem Lingen Verlag. Ist wohl in allen das Selbe drinne 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ach seufz. Von Aldi Süd liebe ich ja die kleinen Taschenkalender im Din A6-Format, die ebenfalls €3,99 kosten. Die gab es am Donnerstag, aber als ich am Freitag morgen in meinen Stamm-Aldi kam (Donnerstag hatte ich keinerlei Zeit dafür), waren alle schon ausverkauft – sogar schon am Donnerstag früh alle weg gewesen, sagte der Verkäufer. Da wissen scheints noch andere, wie nützlich diese Kalender sind… Naja. Muss ohne gehen. Oder ich habe morgen vielleicht noch bei einem anderen Aldi Glück, der nicht so stark frequentiert wird…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s