December Daily – Das Dezembertagebuch 2017

IMG_6531.jpg

„December Daily“ ist eine Aktion von Ali Edwards, in der es darum geht, beginnend mit dem 1. Dezember Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit bis Heiligabend zu sammeln und in einem kleinen Album festzuhalten.

Viele wählen dafür ein 6×8 Fotoalbum, aber da mein Dezember bis auf wenige Ausnahmen aus normalem Alltag besteht, greife ich lieber auf ein kleineres Format zurück.

Dieses Jahr habe ich mich für ein Notizheft in der Größe 11x21cm entschieden.
Ich habe es relativ einfach gehalten und mir für die Deko von DM das Weihnachtsset und die Weihnachtssticker von „Foto Momente“ gekauft.

IMG_6528.jpg

Die Sticker kosten 2,95 Euro, das Kit 6,95 Euro.

Hier gibt es einen schnellen Einblick in mein dekoriertes und unbefülltes Dezmebertagebuch:

Wie mein Album letztes Jahr aussah, kann man HIER nachschauen.

Published by

4 thoughts on “December Daily – Das Dezembertagebuch 2017

    1. Meins eigentlich auch, ich kauf ja nicht mal Weihnachtsgeschenke. Aber es war letztes Jahr dennoch eine nette Erfahrung, die mich die Vorweihnachtszeit bewusster hat erleben lassen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s