Pieces: Ein Junk-Journal-Kurs

IMG_6673

Auf „Get Messy“ wird derzeit ein Junk-Journal-Kurs von Johanna Clough angeboten und weil ich ein Fan von Recycling bin und solche Journals liebe, habe ich mich kurzerhand angemeldet.

Damit habe ich begonnen:

IMG_6672

Seiten aus Katalogen, Zeitschriften, Umschläge, Papierreste und eine Pappschachtel.

Grundlage ist hier ein geklebtes Heft, d.h. man muss keine Fadenbindung beherrschen.

Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist meine Basis fertig (Klick für größere Bilder):

Das waren die ersten beiden Lektionen, fünf weitere folgen.

Posted in DIY

Published by

One thought on “Pieces: Ein Junk-Journal-Kurs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s