Mein Lifebook 2017

IMG_7225

Pünktlich zum Start von „Lifebook 2018“ habe ich mein Lifebook 2017 „gebunden“. Ich hatte lange überlegt, wie ich die Seiten verbinde, habe mich dann für die einfachste Version entschieden, weil es sonst wohl nie fertig geworden wäre.

Ich habe je zwei Seiten Rücken an Rücken mit straken Klebeband zusammengeklebt, gelocht und mit Buchbinderingen verbunden.

IMG_7226

Ich bin dabei nicht chronologisch vorgegangen. Ich habe versucht, ähnliche Farben oder Themen zu finden.

IMG_7227

Es hat Spaß gemacht, mir all die Werke noch einmal anzuschauen.

IMG_7228

16 Seiten umfasst mein allererstes Lifebook und ich bin stolz darauf und freue mich auf die nächsten Lektionen.

IMG_7229

Posted in DIY

Published by

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s