Von der Löffelliste zu Zielen

img_1267.jpg

Die Löffelliste ist ein hilfreiches Tool für die eigene Lebensplanung. Mit ihr lässt sich nicht nur träumen. Einträge von dieser Liste können zu echten Zielen werden.

Wie ich dabei vorgehe, könnt ihr auf meinem Blog „Goalify Your Life“ HIER und HIER nachlesen.

Habt ihr eine Löffelliste?

Published by

2 Antworten auf „Von der Löffelliste zu Zielen

  1. Nope.
    Sie würde mich zu sehr deprimieren, weil es zu viele Dinge darauf geben wird, die unerreichbar für mich sind. Vielleicht mach ich mal eine kurz vor meinem Ableben. Dann käme es eh auf nix mehr an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s